Impressum

Die Inhalte auf der Website von prama erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie stellen
die persönliche Meinung von Elvira Venosta, Geschäftsführerin von prama dar.

Rechtsansprüche können daraus nicht abgeleitet werden.

 

Die Homepage von prama wurde nach den Prinzipien von HON (Health On the Net) erstellt.

 

Die Informationen auf dieser Website sollen dem Arzt helfen die Arzt-Patienten-Beziehung zu unterstützen und kundenorientierer zu agieren.

 

Zielgruppe

Diese Webseite wurde für Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte und deren Assistentinnen erstellt.

 

Ziel

Unternehmer und Unternehmerinnen (Ärzte) in allen Bereichen der erfolgreicher Praxisführung zu unterstützen und dies unter Einhaltung der im Gesunheitswesen spezifischen Regeln.

Werbefreiheit / Unabhängigkeit

Die Website wird von keiner kommerziellen Organisation unterstützt und beinhaltet keine Werbung für bestimmte Produkte oder Firmen. prama trägt alle mit der Website verbundenen Kosten selbst und ist sein eigener Webmaster.

 

Datenschutz

E-Mails über diese Homepage sind nicht verschlüsselt und die Angaben könnten möglicherweise durch fremde Personen eingesehen werden.

 

Informationen von Besuchern, z.B. über ein Kontaktformular, werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

 

 

prama GmbH

Bliggenswilerstrasse 4  |  8494 Bauma

T 055 451 00 92

info@prama.ch