Elvira Venosta, Geschäftsführerin:

Es gibt sie noch, die Tätigkeiten welche Herausforderungen, Leidenschaft und Spass vereinen.

Aus diesen Gründen bin ich mit Hirn und Herz Kursleiterin und gebe mein Wissen weiter,

von der Konzeption bis hin zur Beratung von kleinen und grossen Projekten arbeite ich mit viel

Ausdauer, Perfektion und Kreativität.

 

Auszug berufliche Tätigkeiten:

 

Praxismanagerin | Praxisgemeinschaft Bauma

  • Verantwortlich für reibungslose Praxisorganisation
  • Sicherstellung der kundenorientierten und professionellen Praxisdienstleistung
  • Führung der Mitarbeiter
  • Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergespräch mit Zielvereinbarung.
  • Verantwortlich für die Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter
  • Kontakt zu externen Dienstleistern
  • Verantwortlich für den Einkauf , Einholen von Offerten
  • Verantwortlich für die Qualitätssicherung
  • Eventplanung und deren Durchführung
  • Aktive Mithilfe beim Um- und Ausbau der Praxisräumlichkeiten

 

Marketing im GesundheiTswesen | prama GmbH

  • Weiterbildung, Einarbeitung und Stellvertretung
  • Schulungen im Gesundheitswesen bei prama
  • In Vorbereitung Gleichwertigkeitsprüfung Ausbildung Praxismanagerin zur Koordinatorin bei Odamed.
  • In Vorbereitung: Zertifizierung der Ausbildung zur Praxismanagerin/Teamleiterin durch EduQua.

 

Erfahrung

Silvia-Marisa Gebendinger (vormals Meier),

Geschäftsgründerin / Stellvertreterin:

  • über 30 Jahre Gesundheitswesen
  • 20 Jahre Pharmaindustrie (Verkauf und Marketing)
  • 11 Jahre Marketingleitung
  • Organisation von Marketingseminaren für Ärzte
  • Einführung Benchmarking für Spezialisten
  • Aus- und Weiterbildung in Marketing und Betriebswirtschaft (HWS)
  • Weiterbildungen in Marketing speziell für Arztpraxen
  • über 30-jährige Erfahrung in Schulung und Moderation
  • Selbstständigkeit seit 1997
  • Realisation von über 100 Homepages und Praxislogos
  • Langjährige Zusammenarbeit als Referentin für Fortbildung Rosenberg
  • seit 2010 Partner der FMH Services im Bereich Praxismarketing